Aktuelles

Yamashibu Turnier 2018
Mark Weber, Sangryong Lee und Martin Mahlberg (v.l.n.r.) auf dem Yamashibu-Turnier.

Auf dem 33. Yamashibu-Turnier konnte Martin Mahlberg den zweiten Platz in der Gruppe Gruppe 2. bis 1. Kyu erringen.

Am 02.09. nahmen Moritz, Lee, Domenik, Martin, Malte und Mark an der NRW-Mannschaftsmeisterschaft teil. Die Poolkämpfe konnten erfolgreich beendet werden. Schluss war es dann eine Runde vor dem Viertelfinale in den KO-Kämpfen.

Am 23.06. haben Lee, Martin, Mark, Dominik und Malte im Einzel- als auch am Teamwettkampf des Tengu Cups in Frankfurt teilgenommen. Martin gelang es in der Gruppe der Kyu-Träger bis ins Viertelfinale zu kommen.

Am 10.06.2018 haben mit Paul, Martin, Mark, Dominik und Malte fünf Bonner am Sakura-Benefiz-Turnier in Recklinghausen teilgenommen. Martin, Mark und Dominik kamen bei der Gruppe der Kyu-Träger bis ins Viertelfinale, Malte bis ins Halbfinale. Paul schaffte es bei der Gruppe der Dan-Träger bis ins Viertelfinale.
Die Spendenaktion beim Turnier fand zu Gunsten der DKMS (www.dkms.de) statt und es wurde im Rahmen des Turniers die Möglichkeit zur kostenlosen Typisierung geben.

Wir gratulieren Dominik Andrade und Mark Weber zum Bestehen des 1. Kyus in Recklingshausen, sowie Johannes Eggs für einen erfolgreichen 6. Kyu.