Absage der außerordentlichen Mitgliederversammlung

von Maike Schramm (SSF)

Die von mir ausgesprochene Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 07. Mai 2020 wird hiermit in Absprache mit der Geschäftsleitung des SSF und in Anlehnung an die Verbote der Landesregierung NRW voll inhaltlich zurückgenommen.

Mein Rücktritt wird hiermit verschoben. Eine neue Einladung wird zeitnah erst dann ausgesprochen, wenn auch das normale Training wieder möglich ist.

So, wie die Tendenz aussieht, kann es auch erst im Oktober 2020 sein. Zu diesem Zeitpunkt werde ich dann eine n o r m a l e Mitgliederversammlung einberufen. D.h., dass dann alle Organträger der Abteilung ihre Rechenschaftsberichte erklären und vortragen müssen. Zu diesem Zeitpunkt werde ich auch dann meinen Rücktritt erklären.
Ab diesem Zeitpunkt sollte sich auch, mit einer Übergangszeit, ein neuer Kindertrainer/in bei mir melden.

Bleibt alle Gesund!!!!

Eure Abteilungsleiterin Steffi

Zurück