Neue Zusammensetzung der Abteilungsleitung

von Martin Mahlberg - Karate

bei der am 28.10.2020 stattgefunden Mitgliederversammlung wurden einige Posten in der Abteilungsleitung neu besetzt. Jörg Kopka, welcher unser bisheriger Sportwart war, legte sein Amt nieder. Wir möchten uns hier noch einmal für seine Arbeit im Abteilungsvorstand bedanken. In die Position des Sportwarts wurde Burkhard Pahde gewählt.

Wir dürfen auch ein neues Mitglied in der Abteilungsleitung begrüßen, Eva Lopez Lopez wird sich künftig als Pressesprecherin betätigen.

Martin Mahlberg, der diesen Posten bisher ausgeführt hat, ist zum neuen Stellvertretenden Abteilungsleiter gewählt worden. Dieser Position war seid der letzten außerordentlichen Mitgliederversammlung vakant.

 

Außerdem wurde auf der Mitgliederversammlung beschlossen, eine eigene Abteilungsordnung zu erarbeiten. Mehr dazu in naher Zukunft.

 

Bleibt Gesund.

Eure neue Abteilungsleitung

Zurück